Dankeschön der "Musicians United - Benefizsession am Le Frog"

Bei herrlichem Sonnenschein, gutem Besuch und toller Stimmung waren am Nachmittag des 15. Mai 2022 die verschiedensten musikalischen Formationen und Solodarbietenden auf der Bühne am Le Frog zu erleben. Es war ein ganz besonderer Nachmittag, denn unter dem Titel "Musicians United" performten Magdeburger Musikerinnen und Musiker für eine Benefizsession zugunsten der AGSA-Ukraine-Hilfe. 

565 Euro landeten in der Spendenbox und wir freuen uns total darüber. Einzigartig auch das Engament und Herzblut der zahlreichen Beteiligten an dieser Aktion, die von dem Magdeburger Musiker Heiko Olando initiiert wurde. An dem  Nachmittag hat er selbst oft zu Mikrofon und Gitarre gegriffen und wurde im Hintergrund fleißig von Gabriele Zierz bei allem Organisatorischen unterstützt. Heiko, Gabriele, allen Musizierenden und Gästen und last but not least dem Le Frog ein ganz herzliches Dankschön!