Spende für kürzlichen Saporischschja-Hilfstransport

Präsentation der begünstigten Projekte bei einem offiziellen Termin auf dem Gelände der TotalEnergies Raffinerie in Leuna.
Rechts überreicht Raffinerie-Geschäftsführer Thomas Behrends den symbolischen Spendencheck an Krzysztof Blau. (Foto: AGSA)

Am Mittwoch, 8. Februar 2023, wurden wir nach Leuna eingeladen, um einen Spendenscheck in Höhe von 9.000,00 € auf dem Gelände der TotalEnergies Raffinerie für die AGSA-Ukraine-Hilfe entgegenzunehmen. 

Mit uns waren fünf weitere der insgesamt 27 mit einer Spende bedachten Organisationen vor Ort und wir hatten alle die Gelegenheit über unser Engagement zu berichten. 

Das Geld floss bereits Ende 2022 und wurde von uns für einen erst >> kürzlich durchgeführten weiteren Hilfstransport nach Saporischschja eingesetzt. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!

Pressemitteilung vom 08.02.2023