Spendenstand aktuell (2)

Es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenstand. Seit dem letzten Einblick sind sechs Wochen vergangen.

Sechs Wochen, in denen Privatpersonen und auch Firmen, Vereine und Schulen durch Benefizaktionen, Spendenläufe, Kuchenbasare und selbstinitiierte Geldsammlungen nochmal rund 17.000,00 € auf das Spendenkonto der AGSA-Ukraine-Hilfe eingezahlt haben.

 

Dafür sagen wir ganz herzlich Dankeschön u.a. 

 

Mit den Spenden ist es uns möglich, im Rahmen unserer städtepartnerschaftlichen Beziehungen und durch die Direktkontakte unserer Mitgliedsorganisationen in die Ukraine und nach Polen direkt dort zu helfen, wo Menschen Zuflucht finden. Versorgung mit Medizin und Lebensmitteln steht dabei im Fokus aber auch mit Hygieneartikeln und W-LAN-Routern.

 

Hierfür geht unser herzlichstes Dankeschön an unsere Mitglieder und Partner u.a.

 

 

Egal ob ihr Hilfstransporte oder Benefizaktionen organisiert, ob ihr in eurer Wohnung Platz gemacht habt für neuankommende Ukrainer:innen oder sie hier vor Ort zu Ämtern und Behörden begleitet:

 

Wir freuen uns, euch  beim Dankeschönkonzert am 02. Juli 2022 auf dem Hof des einewelt haus begrüßen zu können!